Gemeinsam schaufeln

Auch im heurigen Jahr schaufelten ÖAAB Obfrau Birgit Hauer und zahlreiche Helferinnen und Helfer von ÖAAB Engerwitzdorf und Gallneukirchen wieder bei der gemeinsamen Aktion „Gratis Sand für die Sandkiste“.

Auch Bürgermeisterin Gisela Gabauer und Bürgermeister Herbert Fürst sowie die beiden Vizebürgermeister zeigten dabei Muskelkraft. Somit konnte für viele Kinder zahlreicher Familien Gratissand für ihre Sandkästen abgeholt werden. Danke der Familie Grabner und Firma Hentschläger Bau für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Der Kontakt und die Gespräche mit den Eltern und Familien gibt uns die Gelegenheit, die regionalen Anliegen, sowie Bedürfnisse und Wünsche in unsere Gemeindearbeit einfließen zu lassen. Als Draufgabe gab es für die Kleinen auch ein kleines Geschenk für sportliche Aktivitäten.

Gratis_Sand.JPG